Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Interview w/ Desk

Clemso - - Capcom

Beitrag

Bisschen spät ich weiß aber: Danke fürs posten

• Aninite 2012

Clemso - - General Discussion

Beitrag

Wurde hier eigentlich schon alles gesagt. Aber ich will mich trotzdem nochmal dazu äußern, weil ich als Helfer bei der Aninitecrew und Besucher des VD quasi zwischen den Fronten stehe. Hier unter Pseudonym reinzukommen und sich über das VD auszulassen, bringt außer negative Stimmung halt überhaupt nichts. Das verschlechtert nur die Stimmung zwischen dem Dojo und der Aninitecrew und da hat denke ich mal keiner Bock drauf. Zumindest ich nicht. Immerhin hat das Dojo seine Konsolen mitgebracht und T…

• Darkstalkers

Clemso - - Capcom

Beitrag

Würd mich auf ein neues Darkstalkers durchaus freuen. Hoffentlich haben sie aus SFxTekken gelernt. Wenn es so düster und abgefahren wie die alten DS Teile ist (die Stages sehen teilweise nur mehr genial krank aus zB), werde ich einen Blick wagen.

• VirtualDojo Vienna

Clemso - - Virtual Dojo Vienna

Beitrag

War nice euch wieder auf der Aninite dabei zu haben =) P4A sieht echt gut aus, danke fürs mitbringen. SF4 Finale hat mich wieder richtig motiviert mal zu trainieren, auch wenn ich schon früher los musste wegen der Aftershowparty. Dank auch an Dansen, der Cpt Munta angeschleppt hat. Wirklich sympathischer Typ, bin schon gespannt was er aus all der Footage so macht. Fands nur schade dass ihr am So schon die Stations abgebaut habt, es kamen viele die noch gern zocken wollten.

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Werd auch heut am späten Abend nach dem Aninite Crewtreff und morgen mal wieder vorbeischauen

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Ken hat a neiche Frise

• Bastel grade in PS an meinem Artwork rum. Nun folgende Frage: Muss ich da beim Farbschema was umstellen wenn es dann in den Druck soll oder passt das alles so wie es ist?

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Dickes Dankeschön an alle Beteiligten, habts echt ein tolles Dojo! Leider fast zu kurz so ein Abend

• Aninite 2012

Clemso - - General Discussion

Beitrag

KOF XIII + Schädlmädels?!

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Hab mir heut grad Kof XIII gegönnt. Spielts ihr das? Kanns ja ev. mitbringen.

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Schädlmädls klingt gut. Hab ich unlängst erst angespielt.

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Hatte so an 19-20h gedacht. Und ja ich komm natürlich aus Linz Kann man noch mitmachen beim Turnier?

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Möcht euch am Fr. einen Besuch abstatten. Ab wann habts ihr offen?

• Streets of Rage 2 (Xbox-Live)

Clemso - - Offtopic

Beitrag

Habs mir vor ner Weile geholt. Wenn du Bock hast adde mich einfach

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Wollt nur mal unverbindlich hallo sagen, man kennt sich ja shcon mehr oder weniger von der Aninite Werd nach hartem Training (als ob) auch mal bei euch vorbeischauen wenns sich mal ausgeht. Stimmung auf der Nite war schon sehr geil aka USA USA